Alltagsleben: … auch der schönste Sommer geht vorbei …

Hier bin ich wieder und freue mich endlich meinen Blog wieder zu füllen. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sommer und freut euch wie ich auf den Herbst. Gut, ein bisschen Zeit bleibt uns noch bis 22.09. (offizieller Herbstbeginn), doch hier in München ist es schon jetzt deutlich kühler geworden. Die Meterologen haben uns einen warmen Altweibersommer versprochen, schauen wir mal ob sie recht behalten. Schön wärs!

Meine Familie und ich haben einen wunderschönen, sehr heißen (> 37 Grad) Urlaub in der Toskana verbracht. Für ein paar Wochen gab es nur Sonne, Wasser, gutes Essen und Entspannung. Italien hat sich für uns von der besten Seite gezeigt. Mit Hilfe unseres Bullis haben wir uns auch etwas Italien mit nach Hause genommen, wie Olivenöl aus Latium (Lazio), Chianti aus der Toskana, Gewürztraminer aus Südtirol und für meine Lieben klassische Salami. Lecker!

Hier ein paar Eindrücke:

 

 

Schreibe einen Kommentar