Über mich

Hallo! Schön, daß Du da bist!

Ich heiße Kerstin Knab, bin verheiratet, Mama von zwei Töchtern und begeisterte Küchenfee. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Essen. Egal ob fremde oder eigene Rezepte zu probieren oder neue Foodtrends unter die Lupe zu nehmen. Ich bin dabei!

Als Mama hab ich meist sehr viel um die Ohren, da muss es zumeist schnell gehen, lecker schmecken und den vielen Wünschen meiner Familie oder meiner Gäste gerecht werden.

Ob vegan, vegetarisch, glutenfrei, laktosefrei, fructosearm, Diabetikerkost oder zuckerfreie Kost, all diese Ernährungsformen sind mir vertraut und jede hat ihren eigenen Reiz.

Auf MyVegiMe fokussiere ich mich generell auf fleischfreie, bevorzugt vegane Kost. Vereinzelt werden jedoch auch ovolaktovegetarische Rezepte vorgestellt, in diesen Fällen freue ich mich besonders auf Vorschläge zum „veganisieren“.

Wer Lust hat, ich freue mich auch über Twitter-Follower: MyVegiMe