Alltagsleben: RouxBe – Es ist vollbracht …

Jetzt möchte ich euch doch noch etwas nachreichen.

 

 

Ja, es ist vollbracht, ich habe meinen Kochkurs

RouxBe  – Plant Based Cooking: Level 1

abgeschlossen. Es hat sich wirklich gelohnt und ich habe für mich sehr viele Dinge mitgenommen. Ich kann diesen Kurs wirklich jedem empfehlen, der sich tiefergehend mit pflanzlicher Ernährung beschäftigen möchte.

Ich habe nicht nur gelernt wie man Gerichte kocht sondern auch woran ich gute Lebensmittel erkenne, wie ich sie ideal zusammenstelle, auf welche Details es zu achten gilt und vieles mehr.

Ich weiß, das ist jetzt unverhohlene Werbung und ja, ich stehe dazu und das obwohl ich wirklich nichts von RouxBe dafür bekomme (ich muss echt an meiner Strategie arbeiten …). Wie jedem klar sein sollte ist meine Meinung subjektiv und wird sicherlich nicht von jedem geteilt, also haut mich nicht wenn ihr RouxBe nichts abgewinnen könnt.


Für alle Interessierten: Seht euch einfach ein paar der von RouxBe bereitgestellten Videos auf YouTube an und überzeugt euch selbst.

Links:

2 comments on “Alltagsleben: RouxBe – Es ist vollbracht …Add yours →

  1. Toll! Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich habe selber schon überlegt ein paar Online-Kochkurse zu belegen, nur um einfach ein paar neue techniken, rezepte und Ideen zu erhalten!
    Viele Grüße,
    Kathi von Küchensachen

    1. Hallo Kathi,
      Danke für die Glückwünsche. Das Onlineformat hat echt Vorteile wenn man wie ich zwei Kinder hat und an sich nicht die Zeit hat eine „richtige“ Kochschule vor Ort zu besuchen.

      Liebe Grüße
      Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.